Das neue Branding von Rudolf Wolf
Welcome Home – We Drive Your Wishes
Netleasing entwickelt seit Jahren eine zeitgerechte Form des modernen Autohauses und präsentiert diese erstmals im neuen Geschäftsmodell RUDOLF WOLF AUTO STUDIO am Standort Klagenfurt in Kärnten.
Zeitgleich mit der Entwicklung des neuen Geschäftsmodells wurde Masterpieces mit der Entwicklung und Einführung eines neuen Markenidentitätssystems beauftragt. Es entstand eine schlichte und elegante Lösung die einer modernen Studioatmosphäre und den neuen Formen des Autokaufes und Service gerecht wurde. Die Grundformen des Logos blieben erhalten, und das Quadrat in unterschiedlichen Varianten als Design-Element zum Einsatz gebracht.
Für das Branding entstanden so ein Redesign des Logos, eine neue Geschäftsausstattung – Visitenkarten, Briefpapier, Blöcke, Siegel, Büroklammern – als auch eine abgestimmte Studio Wall im Autohaus selbst.
Das Car(e) Paket beinhaltet als Mappe alle USPs des Auto Studios sowie eine gerechte Erfassung der Kundenwünsche.
Brandingkonzept Masterpieces, Ilia Krammer
Grafik Design Gabriela Müller
Texte Masterpieces, Ilia Krammer